Bewerben Sie sich

Offene Stellen

Höchstleistungen

Als erfolgreiches Familienunternehmen sind wir stolz auf unser kostbarstes Gut, unsere Mitarbeiter. Auch dank langjähriger Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen, leisten wir täglich qualitative Höchstleistungen.

Förderung

Als Mitglied des Weber Teams werden sie gefordert und gefördert. Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Dienstleistung, der Produkte, der Nachhaltigkeit und der Kollegen wird gleichermassen von der Familie Weber und den Mitarbeiter vorgelebt.

Flache Hierarchien

Verantwortungsbewusst

Empowerment

Kommunikation

Mitarbeiter sind höchstes Gut

Unsere Grundsätze

Respektvoller Umgang

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und wir legen grossen Wert auf einen respektvollen und persönlichen Umgang, sei es untereinander aber auch gegenüber unseren Kunden.

Gemeinsam stark

Wir arbeiten in einer familiären Atmosphäre und halten die Hierarchien flach. Somit werden die Entscheidungswege kurz gehalten.

Empowerment

Jeder Mitarbeiter kann und darf neue Ideen für Produkte und Dienstleistungen einbringen. Des Weiteren bieten wir kostenlose Weiterbildungen bei verschiedenen Partnern an und schulen unsere Mitarbeiter regelmässig.

Lehrlingsausbildung

Wir engagieren uns nachhaltig für die Zukunft des Bäckereigewerbes. Darum bieten wir Lehrlinge attraktive Lehrstellen als BäckerIn- KonditorIn und ab dem Sommer 2020 im Detailfachhandel an.

Wir freuen uns auf Sie

Mitarbeiter gesucht

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen und interessierten Mitarbeitern, die sich mit unseren Werten identifizieren können. Die Leidenschaft am Beruf sowie die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln sind Voraussetzung um sich bei uns wohl zu fühlen. Im Gegenzug profitieren sie von modernen Anstellungsbedingungen und attraktiven Arbeitszeiten.

Wir freuen uns jederzeit über interessante Bewerbungen.

Keine offenen Stellen? Bewerben Sie sich spontan bei uns.